[erledigt] Suche das Ende von "Fluch der Karibik 2"

  • Hallo,


    Ende März lief "Fluch der Karibik 2" im Fernsehen. Irgendwie war mein Timer zu kurz (oder der Film mehr als 5 Minuten länger als angegeben), jedenfalls fehlt mir nun das Ende, schätzungsweise 1 bis 5 Minuten. Das letzte was ich sehe, ist das der neue Kapitän (für die Suche nach Jack) die ersten Stufen der Treppe herunter kommt. Nach den ersten Stufen ist aber meine Aufnahme zu Ende.


    Da ich den Film gerne auf DVD brennen möchte, hätte ich gern diese letzte(n) Minuten auch noch.


    Hat jemand den Film aufgenommen und kann mir das Ende geben (ab wo er die Treppe runterkommt reicht / vdr Format bevorzugt) ?


    Besten Dank schonmal!


    Gruss
    wtor

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

    Einmal editiert, zuletzt von wtor ()

  • Ich schau' heute Abend mal nach. Muesste ich eigentlich haben.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Danke, das klingt schon mal hervorragend!


    Wie könnte ich an die Aufnahme kommen (besagte letzten Minuten)? Wahrscheinlich download von irgendwo, oder? Per email-Anhang kann ich nur max. 35MB auf einem bestimmten Account, was ca. 1 Minute Film sein dürfte...

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

  • Es gibt sehr nette Forumsteilnehmer die geeigneten Platz zur Verfuegung stellen (ftp).


    Mit ISDN/Modem macht es allerdings keinen Spass.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Danke erstmal. Ziehe mir gerade die Daten. Es sieht so aus (laut info.vdr) das kein Dolby Ton dabei ist.
    Hat jemand (z.B. umaier) das Ende auch mit Dolby 5.1 Tonspur? Das wäre Spitze!


    EDIT: ProjectX sagt Dolby 5.1 is da! Werde das morgen mal im VDR testen. Falls doch nicht melde ich mich nochmal.
    ABER: habe gerade gesehen, das das Ende bei maro1969 genauso fehlt wie bei mir (nach der 3. Stufe). Ich warte jetzt mal auf den Upload von umaier (Danke!)...

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

    2 Mal editiert, zuletzt von wtor ()

  • Naja, viel fehlt Dir ja dann nicht.
    Ist noch ca. 30m unterwegs inklusive 5.1 . Passend schneiden musst Du es selbst.


    Gruss,
    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Hallo umaier,


    das wars! Danke! Das schneide ich mir morgen passend.


    Grusss
    wtor

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!