kein DVD Plugin

  • Hallo,


    ich hab mir irgendwie mein DVD-Plugin zerschossen. Bei mir funktioniert jetzt das Anschauen von DVD-Images von der PLatte nicht mehr.
    Unter dem AdminPlugin habe ich das DVD Plugin deaktiviert und wieder aktiviert.
    Kann ich das System neu installieren, ohne mein Filme und Einstellungen zu verlieren?


    Entsatnden ist mein Problem (glaube ich so) irgendein PLugin hat nicht funktioniert und ich habe dann
    stp vdr
    /etc/vdr/plugins/admin/setadmval.sh DVD 0
    stt vdr
    versucht. Zuminderst seit dieser Zeit funktioniert mein DVD-Images-Schau-Plugin nicht mehr.


    Danke

    yaVDR


    DELL Optiplex GX755 G220 nVidea DVB S2 3200 DVB S2 3200

  • Ich nehme mal an, Du nutzt DVDSwitch als "DVD-Images-Schau-Plugin" - hast Du die config-Datei dazu (im plugin Verzeichnis) kontrolliert, ob dort auf nicht vorhandene Verzeichnisse verwiesen wird?

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!