Epgsearch epgserachdone wird nicht immer aktualisiert

  • Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen, dass das EpgSearch-Plugin meines VDR 1.6 (alles aus dem Ubuntu 8.10 Repository) bei Serien-Aufnahmen nicht immer die epgsearchdone aktualisiert, was zur Folge hat, dass eine Folge mehrmals aufgenommen wird.
    Rechte sind richtig gesetzt und ab und an klappt es auch. Z.b. Arte "Venus und Apoll": Einige Folgen landen in der epgsearchdone, andere - vor allem aber das Making Of - nicht. Aber auch die Philosphie-Reihe von Arte wir immer wieder doppelt und dreifach aufgenommen, obwohl die jeweiligen Aufnahmen erfolgreich aufgenommen wurden. Bei Jekyll z.B. landeten die Daten nach der Aufnahme in der epgsearchdone.


    Was kann die Ursache hierfür sein? Ist recht nervig, weil der Computer mitten in der Nacht an geht, wenn eine Wiederholung von einer Sendung ausgestrahlt wird, die bereits auf der Platte liegt.


    Hoffe, jemand kann mir helfen!


    Danke

    :: ASUS T3-M3N8200 silver :: Athlon X2 5050e :: 8GB DDR2 :: Ubuntu 10.04 :: VDR 1.6 :: XBMC (yaVDR)
    :: Hauppauge DVB-S FF :: AVerMedia Black HD DVB-T ::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!