easy.tv AlphaCrypt 3.18 und UnityMedia

  • Hallo,


    ich habe ein easy.tv Modul erworben und es vom Fachhändler auf AlphaCrypt Version 3.18 updaten lassen. Wenn ich es nun mit meiner UM01 Smartkarte von UnityMedia verwenden will, dann meldet es folgendes.


    Externe Smartkarte wird nicht unterstützt.
    ATR:3F FF ...


    Habe ich etwas falsch gemacht oder geht die Karte einfach nicht? Muss ich jetzt bei den UnityMedia-Leuten anrufen und mir eine andere Karte erschnorren lassen? Ich dachte die UM01 Karten täten funktionieren?!


    Hier noch Infos von der Smartkarte. Ich habs einfach mal abgeschrieben.
    UM01
    1100401NMU (neben Barcode)
    nagraID UM21 (am Rand rechts)


    Danke für die Infos im Voraus!

    Technisat Cablestar HD2 mit CI Adapter (auf mantis-Treiber) - Intel P4 2.4 Ghz - Fujitsu-Siemens D1561 - 1024 MB DDR RAM - 40GB (System) - 80GB Samsung (Video) - openSuSE 11.1 - VDR 1.6 (Aus SuSE Paket) - Xineliboutput (vom SuSE Build Service) - DVD-ROM - LG 42 PG 100 R 42" Plasma TV

  • http://www.mascom.de/index_fs.php


    Fehlende Nagravisionsunterstützung wegen der aussergerichtlichen Einigung mit Kudelski. Das Update war in deinem Fall nicht dein Wunschziel..
    Rechtlich gesehen hat der Händler das wohl richtig gemacht.

  • Und nu? Was kann ich jetzt machen, damit mein VDR endlich auch die anderen Kanäle bekommt? Eine andere Smartcard ordern?!

    Technisat Cablestar HD2 mit CI Adapter (auf mantis-Treiber) - Intel P4 2.4 Ghz - Fujitsu-Siemens D1561 - 1024 MB DDR RAM - 40GB (System) - 80GB Samsung (Video) - openSuSE 11.1 - VDR 1.6 (Aus SuSE Paket) - Xineliboutput (vom SuSE Build Service) - DVD-ROM - LG 42 PG 100 R 42" Plasma TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!