xinelibout über dxr3 - welches System?

  • Howdy Ihr Mitstreiter,


    Ich möchte gerne die Xine-Ausgabe auf einem VGA-Monitor testen. Da ich noch eine DXR3-Karte hier liegen habe, würde ich die gerne für die MPEG-Umwandlung nutzen. Die Bildausgabe soll aber weiter über den Monitor erfolgen.
    Ich suche einen Kenner, der es geschafft hat, dieses hinzubekommen. Ausprobiert habe ich bisher ct'vdr 6.2, MLD 2.0 und Mahlzeit Beta 4. Mangels Doku ist es mir bisher nicht gelungen, diese Kombination hinzubekommen.


    Falls das jemand geschafft hat, würde ich gerne wissen, welches Betriebssystem er/sie genommen hat und wo was einzutragen ist. Meine Grafikkarte ist eine Radeon 7000.


    Andreas

    Comag Twin HD+ PIII Streamdev-Server PIII Streamdev-Client mit DXR3

  • [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • Zitat

    Original von icle
    durchlesen


    nee, ich meinte xine als Ausgabeoption, nicht softdevice und auch nicht dieses friemelige dxr3view.


    Xinelibout unterstützt ja framebuffer und dxr3 und das möchte ich gerne. Wer weiß Bescheid? Wicky vielleicht?

    Comag Twin HD+ PIII Streamdev-Server PIII Streamdev-Client mit DXR3

  • in diesem trhead steht drin, wie es möglich wäre vdr+xine(über dxr3) auf monitor zu realisieren.
    um ein loopkabel und (fb)dxr3view kommst du nicht drum herum!!


    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!