[solved] Live Plugin - Sprache gemischt englisch und deutsch

  • Hallo!


    Auf meinem neuen Rechenr (Basis Opensuse 11.1 32bit) versuche ich das live-plugin zum rennen zu bekommen.


    Prinzipiell war ich auch erfolgreich, nur an der Sprache scheitere ich gerade. Der VDR lässt sich auf Deutsch einstellen, nur beim live Plugin ist die Sprache gemischt. Beispiel:


    In der Zeile unter dem Logo finde ich:


    What's on - Programm - Timer - Search - Searchtiers - Recordings - Remote Control - Einstellungen - Logout - ?


    Die Vdr-Version ist 1.6.0-2, live ist ein aktuelles checkout vom cvs vom 22.12.2008.


    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich an welcher Stelle ich suchen sollte?


    Danke im Voraus und - frohe Weihnachten !!-
    Tschau
    Tueftler17


    Edit: live war nicht der snapshot - ließ sich nicht kompiieren sondern ein aktueller checkout vom cvs

  • Hi!


    Wenn jemand anderes über das Problem stolpern sollte: Das mo-File mit den übersetzten Texten hat gefehlt. Nach der Installation in /usr/share/vdr/locale/de_de/LC_MESSAGES und entsprechender Umbenennung (vdr-live) funktioniert es perfekt.


    Tschau
    Tueftler17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!