wie am Besten "durchsuchbare PDF-Dateien" erstellen?

  • Hallo,


    ich möchte möglichst bequem um günstig mit meinem Scanner "durchsuchbare PDF-Dateien" erstellen. Also PDF-Dateien die in ersterline Bilder sind, aber im Hintergrund den Text gespeichert haben. Dies möchste ich, um die PDF-Dateien später durchsuchen zu können (wie bei den "google-büchern"). Das Ganze ist für den privatgebrauch. Ich habe die Software "ABBYY PDF Transformer" versucht. Die macht fast was ich möchte. Man kann leider nicht direkt aus dem Prog-Scannen, zudem ist es recht teuer. Eine Lösung die über die Commandozeile zubedienen ist, ist auch ganz nett.


    Vielleicht habt ihr ja Anregungen für mich.

    Mainboard: ASUS N7V8X Chipsatz: Nvidia Nforce Sound: Realtek (ungenutzt) CPU: Duron 1000 RAM: 2x512MB SD-DDR Eingabegerät: Technisat Skystar 2.6d, Irgendwas mit SAA-7146 Chip DVB-S, TT 1200 DVB-T Ausgabegerät: Xineliboutput Laufwerk: DVD Festplatte: 160GB IDE Grafik: Geforce 5200 128MB mit TV-Out AGP Lan: 3COM


    Software: Easyvdr 1.6 mit VDR-1.6.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!