music-plugin mit pvr350

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen vdr auf basis der mahlzeit 3.2 mit den updates von toxic-tonic und Tarandor am laufen.
    soweit läuft alles wunderbar.


    zur zeit nutze ich mp3oss für mp3-wiedergabe.
    da ich aber gern das schickere music-plugin nutzen wollte, stellt sich mir die frage ob das auf einem pvr350-only-system auch zum laufen gebracht werden könnte.


    ich hab hier im board eine möglichkeit mit easyvdr gefunden:


    HIER


    da ich nun leider einer linuxanfänger bin wollt ich mal fragen ob dies analog mit der mahlzeit auch gehen könnte?



    martin

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mahlzeit-ISO 3.2 mit Dr.Seltsam-Kernel 2.6.23.9 mit Toxic-Tonic 1.4.7 ext40 Paketen
    AMD Geode 1700+ auf AsRock K7VT4A+ / 768MB-RAM / 500GB-WD-SATA-HDD / PVR350
    Aureon 5.1 PCI Soundkarte / Alphacool 256x128

    Einmal editiert, zuletzt von kaloy_le ()

  • Schaust du hier:


    Zitat

    http://drseltsam.device.name/v…0-tt-music-oss-osdmod.tgz
    music-Plugin mit OSS (muss im Plugin-setup noch von DVB auf oss umgestellt werden!) sowie dem OSD-Mod, d.h. das Potenzial der PVR350 wird voll ausgeschöpft. Optisch ist es mit der Anzeige der Cover genial. Klanglich habe ich zum mp3oss keinen Unterschied bemerkt. Auf einem anderen Board mit Via Soundchip klang es schlimmer. Den Gegentest mit mplayer werde ich die Tage mal machen. Jetzt glotze ich erstmal was smile


    Das Plugin heisst music (nicht musicoss) und überschreibt daher das vorhandene Plugin aus Toxics Paket!


    Das ist wohl was du suchst.


    lg mcdikki

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

  • oh man,
    sorry! da hab ich wohl nicht ordentlich gesucht! :lehrer1


    aber danke für die hilfe!!

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mahlzeit-ISO 3.2 mit Dr.Seltsam-Kernel 2.6.23.9 mit Toxic-Tonic 1.4.7 ext40 Paketen
    AMD Geode 1700+ auf AsRock K7VT4A+ / 768MB-RAM / 500GB-WD-SATA-HDD / PVR350
    Aureon 5.1 PCI Soundkarte / Alphacool 256x128

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!