tvm2vdr Eintrag für Anixe, TV5 Monde, France 3

  • Moin zusammen,


    hat jemand passende channels.pl Einträge für o.g. Sender ?
    Und wenn wir schon dabei sind: wie erstelle ich mir eigentlich selber passende Einträge ?

  • Generelle Frage: Wo bekomme ich den die TVMovie-IDs her wenn es neue Sender gibt? Ich will ja nicht immer im Forum fragen.


    Gibts da eine Liste bei TV-Movie auf der Webseite? Gefunden hab ich bisher nichts.

    [SIZE=10]HW: Pundit V1, Celeron 2,6 GHz, 1024 MB RAM, TT C-2300 Premium
    Prov: Kabel BW
    SW: Derzeit CT VDR 5

  • Zitat

    Originally posted by wilderigel
    aus der ms-access datenbank des klickfinders.


    hmm, dann müsste ich mir also erst den Clickfinder installieren ? Unschön... :(

  • Ich habe die EPG-Daten für ANIXE SD jetzt über TV-Info eingebunden. Weiß nicht, ob es einen besseren Weg gibt, aber so hats funktioniert:


    Ruft man den Sender auf tvinfo.de auf, steht am Ende der Url in der Adresszeile des Browsers die Sender-ID.


    Da ANIXE-SD und -HD das gleiche senden, habe ich also ANIXE-HD abgefragt und ANIXE SD zugeordnet.


    In der channels.pl sieht das so aus:
    @chan{"ANIXE SD"} = ["C-40984-226-22166", "", "230", "ANIXE HD", "", ];


    Und in der channels_wanted.pl noch:
    $chan_wanted{"ANIXE SD"} = "2";


    Funktioniert einwandfrei. :bounce1

    [SIZE=10]HW: Pundit V1, Celeron 2,6 GHz, 1024 MB RAM, TT C-2300 Premium
    Prov: Kabel BW
    SW: Derzeit CT VDR 5

  • Zitat

    Original von svenssson
    Ich habe die EPG-Daten für ANIXE SD jetzt über TV-Info eingebunden. Weiß nicht, ob es einen besseren Weg gibt, aber so hats funktioniert:


    ...


    Funktioniert einwandfrei. :bounce1


    Kann ich bestätigen. Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!