music-0.4.0-b3 Fehler

  • Hallo,
    ich wollte gerade das im Betreff angeführte installieren. Doch leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Danke Morone, das habe ich wohl übersehen, alles hat sich perfekt installieren lassen, doch jetzt erhalte ich wenn ich den Musikplayer starten will folgende Fehlermeldung.

    Zitat

    Oct 20 17:50:33 ctvdr vdr: [6161] music: language set 'language/english'
    Oct 20 17:50:33 ctvdr kernel: vdr[6161]: segfault at c ip b775dcbf sp bfb10a70 error 4 in libvdr-music.so.1.6.0[b76e5000+b5000]
    Oct 20 17:50:33 ctvdr lircd-0.8.3[2131]: removed client
    Oct 20 17:50:33 ctvdr kernel: lirc_imon: IR port closed
    Oct 20 17:50:34 ctvdr runvdr: restarting VDR


    Und ausserdem startet der vdr neu, siehe letzte Zeile im Log.


    Thx

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Hat niemand dieses Problem gehabt, oder weiß was damit anzufangen?

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • War voll der blöde Fehler, das Problem war dass ich kein musicsources.conf hatte, daher startet das Teil nicht, au den Fehler bin leider erst jetzt gekommen.


    Ich danke euch allen.

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!