Wie Vomp-plugin aktivieren

  • Hallo,


    soweit ich das richtig verstanden habe, ist inEasyVDR 0.6.02 Vomp schon mit dabei. So wie immer gesagt wird soll man ja die Finger von systemdatein lassen und alles übers OSD machen.


    Unter


    /System/Einstellungen/VDR-Einstellungen/Pkugins-Einstellungen/Aktiviere Plugins


    sind auch sehr viele Plugins zu sehen, nur eben kein Vompserver.


    Wo finde ich den und wie aktiviere ich den?


    Gruss,


    Michael

    MediaVDR (Basiert wohl auf EASYVDR) auf ASUS P5B mit TeVii S480 / VDR 1.7.20
    MediaMVP (Rev. D3A) als Client mit Vomp

    Einmal editiert, zuletzt von Michael66 ()

  • Menu - Einstellungen - Befehle - Plugins - experimentelle Plugins importieren


    und ev. neu starten


    mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Danke,


    hat funktioiert. Jedenfalls sehe ich jetzt das VOMP plugin unter plugins. Der Befehl "experimetelle Plugins anzeigen" bringt allerdings nur einen schwarzen Bildschrim. Ist das so richtig?


    Ich nehme an "experimentell" bedeutet, das man hier die Einstellungen des Plugins doch über Editieren der entsprechenden conf-dateien des Plugins druchführen muss? Zumidste kann man die Einstellungen des VOMP-Plugins nicht über das OSD machen.



    Gruss,


    Michael

    MediaVDR (Basiert wohl auf EASYVDR) auf ASUS P5B mit TeVii S480 / VDR 1.7.20
    MediaMVP (Rev. D3A) als Client mit Vomp

    Einmal editiert, zuletzt von Michael66 ()

  • Zitat

    Originally posted by Michael66


    Ich nehme an "experimentell" bedeutet, das man hier die Einstellungen des Plugins doch über Editieren der entsprechenden conf-dateien des Plugins druchführen muss? Zumidste kann man die Einstellungen des VOMP-Plugins nicht über das OSD machen.


    Ist doch bei allen Plugins so die config Dateien haben und kein OSD Menü bereitstellen. Experimentell bedeutest nicht ausgiebig getestet.

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!