MD6461 und LIRC problem

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerade meine MD6461 Fernbedienung mit dem LIRC Paket aus SUSE 9 programmieren. Vorher hatte ich die Fernbedienung der Nexus mit LIRC benutzt. Hatte auch wunderbar funktioniert, waren nur etwas wenig Tasten.


    OK. Jetzt hab ich auf DSAT den Code 485 eines Humax Einprogrammiert weil da wirklich alle Tasten gehen (also er Switch nicht beim Regeln der Lautstärke oder Kanäle oder sonnst einer Taste auf eine andere Fernbedienung wie TV,VCR,CD,DVD...um).


    Aber irgendwie will mein LIRC nimmer die Tasten lernen...



    Hab dann auch mal mit anderen Codes versucht... aber es gibt immer die selben Fehler... was könnte das sein?


    Gruß,
    Thomas

  • Danke,


    daran habe ich auch schon gedacht. Ich wollte zwar halt einen Code benutzen wo wirklich alle Tasten belegt sind.. (gibts so nen Code überhaupt auf der FB?) aber irgendwie funzt momentan leider gar nichts so richtig mit der FB... naja.. besser gesagt ich hab nach einiger Codeaustesterei die Lust verloren *g*


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!