nach neuaufspielung Aufzeichnungen nicht mehr zugänglich

  • servus
    Ich habe heute , nachdem ich den VDR nicht mehr starten konnte linVdr
    neu aufgespielt.
    Hat auch geklappt aber die Aufzeichnungen habe jetzt alle ein ./ vor dem Namen und einen Input Output error .
    Kann man da noch was machen ?
    Hatte das schon jemand ?
    mfg
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • Ich kann mir das noch nicht genau vorstellen. Was genau sagt denn ein ls -l im video-dir?
    Und was steht im log, wenn du eine Aufnahme abspielen willst?


    Gruß
    findus

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D

  • ervus
    gar nichts mehr , nach einem Neustart hat er angefangen die Blöcke aufzurufen um festzustellen daß ein Input/Error Fehler besteht und das die ganze Nacht . In den Aufnahmen wurde nichts mehr angezeigt.
    gruß
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • Klingt nach einem Plattenfehler. Ich würde mal von einer live-CD booten und die Platte checken und ggf. versuchen die Aufnahmen auf eine andere Platte zu kopieren.

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!