plugin aktivierung/deaktivierung per ssh

  • grüßt euch!


    also es nützt nix ich muss nun doch einen thread erstellen...


    ich habe eine samsung smt 7020s und hab mir wie hier beschrieben so nen iso erstellt und auf die box installiert hat auch alles wunderbar funktioniert!


    so nun zu meinem problem: ich habe unter den plugins das mediavpr (oder so ähnlich) aktiviert was bewirkt hat das es die menüführung auf der box total durcheinander gehauen hat. ich dachte halb so wild installierste alles nochmal neu da ich nach vergeblicher such per ssh die passende config nicht auffindbar war. habe die platte fomatiert alles neu installiert und sie da, die kompletten einstellungen sind noch vorhanden *grrr* (keiner weiß wie...) egal, alles nochmal ausgebaut die platte unter windows per patition magic komplett gelöscht und formatiert, gen2vdr 2.0 neu installiert und die einstellung sind wie durch ein wunder immer noch erhalten *ggg* ? evtl. kann mir einer von euch sagen in welche config die plugins aktiviert bzw. deaktiviert werden? noch besser wäre wenn ich gleich alle einstellungen zurücksetzen kann?!


    ich danke euch vielmals für eure hilfe!

  • Hallo,


    siehe hier


    Code
    stp vdr
    /etc/vdr/plugins/admin/setadmval.sh PLG_femon 0
    stt vdr


    Gruß Stefan

    Server VDR: MLD 4.0.1-64 ASRock Q1900M, 4 GB RAM, 2 x 2TB HDD, 1 x CineS2 6.5
    Streaming-Client1: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client2: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client3: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi 2 B

    2 Mal editiert, zuletzt von StP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!