Problem mit VODcatcher plugin

  • Hallo liebe VDRler,
    bin eben mal im VDR wiki auf das VODcatcher- Plugin aufmerksam geworden un wollte es mal ausprobieren, da man damit videos von der ZDF Mediathek, Quarks & Co. usw. auf dem VDR sehen kann. Das Plugin war zum Glück schon auf meiner easyVDR 0.5 RC1 dabei, nur leider kann ich die "vodcatchersources.conf" nicht finden um die url der RSS feeds einzutragen. Daher wäre ich froh wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann, bzw. ob das überhaupt so möglich ist ohne noch zusätzlich an den Einstellungen vom Mplayer was zu ändern.


    MfG
    >linneuling<

    Asrock B75 Pro3-M | 4 Tuner: S2 DD Cine V6.5 | FB: X10 (Funk) + IR (CIR)
    HDD: 30GB SSD (System) | 3TB WD Green (Medien)
    OS: yaVDR 0.5
    TV: Panasonic TX-PF50G20 (TX-P50GW20)
    AV-Receiver: ONKYO TX-SR 806
    Lautsprecher: 5.1 Eigenbau (FT8 von Accoustic Design Wohlgemuth)

  • Hab jetzt mal nach langer suche im vdr-wiki einen anderen Eintrag zum VOD Plugin gefunden, da steht das die Datei rss.conf heißen muss und unter etc/vdr/plugins abgelegt werden muss, soweit funktioniert das auch, also die Inhalte der RSS Stream werden angezeit, z.B die einzelnen Quarks & Co. Sendungen werden zwar angezeigt allerdings lassen sie sich nicht abspielen, es erscheint lediglich die Fehlermeldung:"MPlayer plugin does not support service interface!" Wäre froh wenn mir jemand sagen kann was ich an der der Mplayer.sh.conf ändern muss das die Videos über den Mplayer abgespielt werden.

    Asrock B75 Pro3-M | 4 Tuner: S2 DD Cine V6.5 | FB: X10 (Funk) + IR (CIR)
    HDD: 30GB SSD (System) | 3TB WD Green (Medien)
    OS: yaVDR 0.5
    TV: Panasonic TX-PF50G20 (TX-P50GW20)
    AV-Receiver: ONKYO TX-SR 806
    Lautsprecher: 5.1 Eigenbau (FT8 von Accoustic Design Wohlgemuth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!