1.4.7er burn: Tonspur abwählen?!

  • Hallöchen,


    ich nutze Mahlzeit 4.0ß2 und habe ein Problemchen mit dem burn-Plugin. Der VDR stammt per linvdrupdater von Toxic-Tonic mit Version 1.4.7. extp.40.


    Ich möchte nun meine Festplatte mal wieder freimachen (es drängt gewaltig) und dafür nicht benötigte Tonspuren vor dem Brennen entfernen bzw. halt nicht mitbrennen.
    Ich weiß (mittlerweile wieder), dass das mal nach dem Markieren der Aufnahme fürs Brennen so ging: --> ins Burn-Menu --> dort auf die gewählte Aufnahme gehen, ok --> dort die Tonspur markieren bzw. abwählen.


    Mit o.g. VDR-Version funktioniert dieser letzte Schritt, auf die Aufnahme gehen und dort ok, nicht. OK tut nichts.
    Da ich mir aber echt einbilde, das schonmal so hinbekommen zu haben und mir auch gesagt wurde, dass das eben genau so gehören würde - was mach ich falsch oder was ist bei Burn mit dem 1.4.7er VDR anders als das früher mal der Fall war (wobei "früher" jetzt auch maximal ein Jahr her ist).


    Wer kann mir helfen?
    Danke,
    Elian

    Server: FSC Scenic i815 - P3-866, 250 GB Samsung und gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.37 und XXV-Resten :-0
    Client: FSC Activy 300 mit Mahlzeit 4.0ß2
    Client2: IBM NetVista P3-866...

  • Woher sollen wir jetzt wissen welche Burn version du "früher" hattest.


    Aber mit der 0.0.10 Version von Toxic gehts glaub ich nicht.


    mfg Googles

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Hallo wilderigel,


    das ist doch mal ne Aussage, mit der ich was anfangen kann. Danke! (Wollte ja auch wirklich nicht wissen, welche Version ich früher mal eingesetzt hatte)
    Dann hat mich mein Gedächtnis sträflich im Stich gelassen, ich kann mich nicht erinnern, auf meinem Server jemals was anderes als Linvdr bzw. Mahlzeit eingesetzt zu haben. Kann ja dann aber wohl kaum anders gewesen sein.


    Gut, dann noch ne Frage: gibt es einen bestimmten Grund, dass Toxic das (noch?) nicht aufgenommen hat? Liegst an dem alten Unterbau, daran, dass es die Version einfach noch nicht gab, als er die 1.4.7 gebaut hat, oder oder oder?
    Andersrum gefragt: lässt sich die 0.1.0 irgendwie für LinVDR bauen?


    Danke und Gruß,
    Elian

    Server: FSC Scenic i815 - P3-866, 250 GB Samsung und gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.37 und XXV-Resten :-0
    Client: FSC Activy 300 mit Mahlzeit 4.0ß2
    Client2: IBM NetVista P3-866...

  • Nochmal Danke,


    das dacht ich mir schon fast. Schade.


    Gut, dann muss ich mir eben was anderes überlegen.
    Elian

    Server: FSC Scenic i815 - P3-866, 250 GB Samsung und gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.37 und XXV-Resten :-0
    Client: FSC Activy 300 mit Mahlzeit 4.0ß2
    Client2: IBM NetVista P3-866...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!