[erledigt]Netzwerkeinstllungen können nicht geändert werden!

  • Hallo,


    also erst mal bin ich total begeistert von Gen2VDR :D
    Aber beim rumspielen mit dem System ist mir wohl ein misgeschick passiert und ich komm über das Menu nicht mehr in die Netzwerkeinstellungen um diese zu ändern. Der Menu-Punkt fehlt einfach. Wie bekomm ich den wieder hin?


    Danke schon mal im vorraus :)


    Gruß Seth

    | 3600 Sempron CPU | 2GB DDR| Geforce 210| DBV-C | 320 GB Samsung Festplatte

    Einmal editiert, zuletzt von Seth ()

  • hi,


    im zweifel


    /_config/install/init.sh


    in der konsole aufrufen. Aber das stellt eine Art Grundinstall wieder her . Ansonsten mal genau beschreiben! Fehlt das admin komplett oder im admin die "Netzwerkauswahl" ?
    Wenn das admin komplett fehlt ist meist ein plugin zuständig wenn nur "Netzwerkeinstellungen" fehlt hast du warscheinlich an stellen geändert an die man nicht selbst Hand anlegen sollte.


    Gruss Lexi

  • Zitat

    /_config/install/init.sh


    das hat leider nichts gebracht.


    normal müsste es doch unter Befehle --> Netzwerk sein oder?


    Da ist bei mir noch VDR-Partner suchen, Netzwerkeinstellungen ansehen, Uhrzeit vom INET holen und Anrufliste.


    PS: Hab ich vielleicht ein Plugin deaktiviert welches die Option bringt?
    Gruß


    Seth

    | 3600 Sempron CPU | 2GB DDR| Geforce 210| DBV-C | 320 GB Samsung Festplatte

    Einmal editiert, zuletzt von Seth ()

  • hi,


    nein! Die Einstellung änderst du im admin!


    menu -> einstellungen -> plugins -> admin (hauptmenueintrag aktivieren dann gehts künfitig scheller)


    admin einstellungen


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!