Idee zu neuem Plugin

  • Hallo,


    gibt es irgendein Plugin, das mich darauf hinweist, dass eine interessante Sendung gerade läuft? Manchmal will man ja nicht jeden Mist aufnehmen, sondern einfach nur rechtzeitig umschalten, um dann eine interessante Sendung sehen zu können (und dann evtl. entscheiden, ob die es wert ist, für alle Ewigkeit aufgenommen zu werden).


    Also mir schwebt da eine Art programmierbarer Wecker vor, der in der ersten Ausbaustufe bei einzelnen Serien / Sendungen darauf hinweist (eine Art Popup), dass eine Sendung bald beginnt und man rechtzeitig (evtl. auch automagisch :)) ) umschaltet. Natürlich müssten solche Events in einer Liste verwaltet werden (eintragen, editieren, löschen, usw.).
    In einer weiteren Ausbaustufe könnte man automatisch die EPG-Daten zyklisch nach bestimmten Schlagwörtern durchsuchen lassen. So würde man zumindest darauf hingewiesen, dass gerade/bald interessante Sendungen beginnen. So könnte man sich quasi von diesem Plugin eine Art personalisiertes EPG-Programm generieren lassen.


    Naja, ist vielleicht besser, als ständig alle Sender manuell durchzusuchen. Mit den richtigen Schlagwörtern wäre das sicher recht komfortabel.
    Vielleicht gibt es aber schon ein ähnliches Plugin, das mir diesen Komfort bietet? Sonst müsste ich mich selbst mal an die Arbeit machen...

  • Das epgsearch-plugin kann das.

    Powered by Point of View ION330 und Mystique SaTiX-S2 Dual
    Geguckt wird auf einem 52PFL5605H/12 per HDMI mit Atmolight Quattro
    Audio optisch per Yamaha RX-V459 auf einem Teufel Concept P
    Non-TV content über XBMC und boblight
    Remote Harmony 525 durch Atric-IR
    Remote und Streaming mit Motorola XOOM und AndroVDR sowie Daroon Player
    Streaming auf ZBOX ID-81 und Desktop per streamdev
    All based on selfbuild OpenenELEC master


    Nebenbei noch ein par andere VDRs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!