Mein Erfahrungsbericht zum D201GLY2

  • Hallo,


    NVRAM lässt sich leider nicht für dies Board erstellen da im Bios keine Zeiten [RTC] gesetzt werden können, um eine NVRAM Datei für dieses Board zu erstellen.


    Ein DIVX Film lässt sich auch mit diesem Board erstellen dauert aber ca. 2 Stunden da leider nur 1GM RAM auf dem Board ist, mit 2GB Ram sollte es wesentlich schneller gehen. Die CPU-Auslastung liegt bei ca. 96% und die Temperatur erhöht sich dann um 10 Grad über Normal.


    "angeblich sollen auch 2GB RAM Module auf diesem Board mit dem aktuellsten Bios laufen"


    Bei 2 FF Karten im System sollten keine SATA-Laufwerke verwendet werden.
    das optische Laufwerk kann auch über ein Adapter auf einen internen USB Anschluß gelegt werden.


    Gruss
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hi,


    ich hatte mein Board bei Tragant.de bestellt.
    Die haben auch jede Menge Zubehör für mini ATX und Adapter etc.


    Gruss
    cinfo

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hallo riverphoenix,


    hast du zufällig eine Ahnung ob man das OLED das als Austausch
    für die reel Box gedacht ist auch auf unsere Plantine bekommt?


    Die Reelsteuerung wird demnächt von grautec.de angeboten.


    Ich werde mal mr Google fragen wo die Display´s herkommen oder kennt jemand eine Bezugsquelle ?


    Gruss
    cinfo

    Bilder

    (VDR) NUC11PAH & GEEKOM MINI-IT11-11. Generation * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2022) *

    (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65G29LA

  • Hi Bolly,
    #

    Zitat

    Original von Bolly_05
    Danke für Info's.
    Dann werde ich mich an die Bestellung machen ....
    Was habt Ihr so bezahlt bzw. welchen Lieferanten könnt Ihr empfehlen.


    Ich habe mein Board bei HRT Informationstechnik GmbH bestellt.


    Schnelle Lieferung, kann ich gerne weiterempfehlen.


    Gruß
    Ranga

    - yavdr 0.6.1 -


    . . : : ASUS AT3IONT-I , 2 GB RAM : : Mystique Satix Dual S2 ::..
    ..:: Silverstone ML02B-MXR :: Samsung 1,5TB Eco Green : : Logitech Harmony 1100::..

  • Hallo zusammen,


    so nun habe ich mir einen leisen 80 mm Lüfter besorgt. Es handelt sich um den SmartCooler LFM1580E, 12 dba bei 1500 RPM und 37m3/h.


    Ist sehr leise und belüftet sehr gut. Jetzt höre ich nur noch den Lüfter meines Seasonic Netzteils. Werde ich vielleicht noch modden :)


    Anbei meine Sensors Ausgabe:



    Wie Ihr seht habe ich mit dem Bleistiftmod nun einen Vcore von 1,16V :)


    Den Lüfter habe ich einfach auf meinen CPU-Kühler gelegt und mit etwas Klebeband am Mittelsteg fixiert. Zusätzlich habe ich zwei Gummi-Puffer unter den Lüfter geklebt, damit sich die Schwingungen nicht übertragen.


    Gruß
    Ranga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!