Premiere Flex und VDR

  • Hallo zusammen,


    Ich habe in folgendem Beitrag gelesen, dass Premiere Flex (Premiere ohne Abo) auch mit dem VDR funktioniert.


    Blue Movie EPG


    Meine Frage dazu ist: hat das jmd schonmal ausprobiert? Geht das gut?


    Und dann noch generell eine Frage zu diesem Angebot. Lohnt sich das? Wie schnell kann ich die Filme freischalten lassen und ist das alles komfortabel oder nur nervig.


    Ich hab in einem Forenbeitrag gelesen dass das nicht so toll sein soll, weil die Online-Buchung nicht so richtig funktioniert. Allerdings ist dieser Beitrag auch schon über ein halbes Jahr alt. Kann sich in der Zwischenzeit also auch was geändert haben.


    viele Grüße
    Leif

  • Hi,


    ich habe schon ein paar mal was auf "Direkt" frei geschaltet (über das Webinterface). Hat eigentlich bestens funktioniert. Wie schnell das geht, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich die Sendung, die ich abends sehen will, immer schon ein paar Stunden vorher frei schalte. Ich finde das Prozedere eigentlich nicht nervig, ist so wie Pizza online bestellen.


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!