ZENWALK Basis interessant für LinDVR Ersatz interessant?

  • Hallo,


    ich war in letzter Zeit sehr aktiv am Arbeiten, um an einer VDR Distri auf Slax Basis. -> Das Projekt lebt noch und ist im entstehen


    Ich bin nun aber am überlegen auf Zenwalk (wurde mir in einem anderen Thema von mir bereits vorgeschlagen und mangels Zeit noch nicht verfolgt) als Basis umzusteigen. Die VDR Pakete würde ich als Zenwalk Packete basteln, und so ist es egal, ob man Zenwald Standard, Live CD oder sonst was nimmt.


    Zenwalk ist für mich nun doch interessant, da die Live distri (nur oder schon länger?!) cheatcodes bietet, um komplett in den ram zu booten.


    bei slax war ich mit der entwicklung leider alleine auf weiter flur. ich erhoffe mir nun mit zenwalk ev. mitentwickler.


    also meine frage:
    - ist zenwalk als basis für eine distri interessanter für euch als SLAX?
    - habt ihr vdr mit zenwalk schon am laufen?
    - würdet ihr mitwirken?


    freu mich auf euren beitrag zu dem thema.


    mfg,
    thomas