I like it ?
Posts by mkruseonline
-
-
Hoffentlich gibt es keine Probleme
-
PPA sollte das heißen.
Ist aber der yaVDR VDR mit zusätzlichen Zapcockpit Patch.
-
Nö, eher das Du schon etwas eher das Update gemacht hast und in dem anderen Thread auch schon aufgegeben wurde
Ich habe aber auch keine Idee. Bei mir ist alles okay und läuft ohne ruckeln.
Und dank Seehawk1986 (und natürlich vielen anderen Entwicklern und Maintainern) mit Zapcockpit im eigenen Plan.
-
-
Hallo Klaus.
Doofe Frage: Mein Router ist ein Fritz 6340 von KabelBW. Dort finde ich in den Einstellungen nur einen Eintrag zum DNSv4-Server: Entweder vom "Internetanbieter angebotenen Server verwenden (empfohlen )" und auch aktiv. Oder ich kann einen manuell eintragen.
Meine Befürchtung ist nun, wenn ich da einen Eintrag machen, ich nicht mehr in Internet komme....Den Eintrag den Du meinst, ist für den externen DNS - also für das Internet. Wenn Du keinen internen DNS Server hast, könntest Du (abhängig von Deinem BS) die hosts Datei verwenden. Eventuell hat die Fritzbox auch eigene Einstellungen dafür, aber nicht an der Stelle.
Gruß
Michael -
-
3:1 für Deutschland
-
Sagte der Sofa Trainer...
-
-
Reicht erstmal. Aber es findet sich bestimmt noch jemand der was zu meckern hat
-
Noch Fragen? 7 zu null!
-
Jo, ist schon geschehen.
Ich meinte die Brasilianer um zu gewinnen -
Wenn die deutschen fünf Tore in einer Halbzeit schießen können, können das die Brasilianer auch.
Noch ist das Spiel nicht vorbei.Lars
Jetzt müssen die noch eins mehr schießen -
Kommt nen deutscher in ne niederländische Kneipe..
Fragt der deutsche :"Gegen wen müsst ihr morgen? "
Sagt ein Niederländer :" Gegen Argentinien "
Sagt der deutsche :" Cool, da spielen wir Sonntag gegen! "
-
Ist Frankreich denn Favorit ?
-
Mein Host ist erreichbar ...
-
Ich würde gern sehen, wie ein Mod. das ganze Schrott hier in zivilisierten Form bringt
Fnu als Mod aktivieren. Und dann den Thread löschen, belegt nur Speicherplatz ...
Gruß
-
dist-upgrade ?
-