Kamera-Überwachungs-Plugin Umfrage

  • Sehr schade, habe den Thread eben erst gefunden....
    Ich habe selber 2 Axis-Webcams, und würde gerne den Stream via VDR auf den TV bringen. Die Axis können von Haus aus beide schon via VLC angesehen werden.


    Ich wäre froh wenn sich doch noch jemand findet mit dem Wissen dies in die Realität umzusetzen...


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Zitat

    Original von SvenB
    Sehr schade, habe den Thread eben erst gefunden....
    Ich habe selber 2 Axis-Webcams, und würde gerne den Stream via VDR auf den TV bringen. Die Axis können von Haus aus beide schon via VLC angesehen werden.


    Ich wäre froh wenn sich doch noch jemand findet mit dem Wissen dies in die Realität umzusetzen...


    hi,


    wenn es dir nur um das reines livebild dieser Kameras geht sollte das recht gut mit den plugin iptv zu realiesieren sein ;)


    Gruss Lexi


    Rückmeldungen wären trotzdem nett/hilfreich falls jemand die doku weiterführen will, oder die Entwicklung übernehmen will!


    Mein persönliches Interresse am Plugin ist aber im wahrsten Sinne verstorben. Leider :wand

  • Hi Lexi..


    Magst du mir nicht helfen bei der Realisierung ?
    Ich selber bin leider nicht fit genug um da wirklich was zu erreichen.
    Was ich habe sind 2 bzw. 5 Webcams, wovon 2 einen VLC-fähigen Livestream ausgeben. Die hängen an einer 2 Mbit Upload DSL-Flat...


    Ich würde die soooooo gerne via VDR auf den TV bekommen...


    Zur Zeit zeigt die eine gerade eine Wurfkiste, mit 12 Std. alten Katzenbabys ;)


    Hättest du nicht Lust das mit mir zusammmen zu versuchen ?
    Via Tel oder so ?


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Zitat

    Original von SvenB
    Hättest du nicht Lust das mit mir zusammmen zu versuchen ?
    Via Tel oder so ?


    Nein! Derzeit habe ich echt kein persönliches mehr intersse dran! Hatte das plugin als Vorbereitung und "überwachung" auf die "Bettlegerichkeit" von meinen Opa in betracht gezogen! Aber er ist schneller gestorben als wir es alle erwartet haben! Von daher ist kein persönliches interesse mehr vorhanden. Genellelle Hinweise werde ich trotzdem gerne los!


    Nicht persönlich nehmen aber ein paar emotionen kann ich auch nicht unterdrücken.


    Gruss Lexi

  • Hi Lexi..


    Klar, hab da volles Verständnis für. Leider reichen meine Kenntnisse für derlei Experimente nicht aus...


    Aber evtl. findet sich ja noch jemand der da auch Lust und Zeit für hat..


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • hi,


    wollte mal fragen wie weit das plugin denn so ist.



    gruß

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo, gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles xvdr-plugin


    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.27, aktuelles xvdr-plugin und vnsi-plugin



    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

  • hi,


    siehe vorherige seite!


    Zitat

    Original von lexi
    An den Plugin besteht nun leider kein persönliches interesse mehr, ohne das ich mich damit halbwegs beschäftigen konnte. Nur als info für die Leute die ev. draufwarten.


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!