[tut]pre 1.3.19 Dolby Digital compatibility mode

  • Hi VDRler,


    als ich mal wieder eine ältere Aufnahme anschauen wollt, hatte ich das Problem, dass der Ton fehlt. :-((
    Davon sind so einige Aufnahmen betroffen, aber nicht alle Alten.
    Das Log gibt DD die Schuld:


    Der Ton an sich ist in Ordnung. Ich hab ja den Film früher gesehen und jetzt über xine ist auch alles ok.


    Da scheint wohl im VDR dieser 1.3.19 DD comp mode nicht richtig zu tun!?


    Hat jemand eine Idee, was man tun könnt?


    Ich danke euch,
    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Faudeer ()

  • Zitat aus 1.7.0

    Zitat

    - Fixed handling the counter in detection of pre 1.3.19 PS data (thanks to Reinhard Nissl).


    Kann mir jemand sagen, ob mir das bei meinem Problem (also dem oben genannten ;)) helfen könnte?
    Ich möchte mich ungern auf den neuen Treiber einlassen, ohne zu wissen, ob das was bringen würde. Ich habe doch nur ein System und muss den WAF halten.


    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Für die, die mittels :suche hierhergefunden haben, sei der Vollständigkeit halber angemerkt:
    Jup, mit der 1.6.0-1 tun jetzt auch die alten Aufnahmen in DD wieder.


    Danke an alle Mitwirkenden,
    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!