wie viele Simpsons gibt es hier eigentlich?

  • www.simpsonizeme.de ist ja echt klasse. Das Ergebnis ist echt ähnlich.


    Bleibe aber trotzdem Privatdetektiv.


    Bye
    John


    • VDR#1: CoolerMaster ATX-620, MR Fortron 350 Watt ichbinleise®, FSC 1562, Celeron 2GHz, 256 MB, HD400LD, silentmaxx HD-silencer, LG GSA-4160B, Nexus-S, IR rev.4 von hirc, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    • VDR#2: passiv Gehäuse von Hewlett600, VIA MII-12000, 256 MB, HD400LD, TT 1.5, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

  • homer forever....

    Aktueller Stand:
    Gehäuse: Yang-IT A211 * EPIA LN10000EG 1GHz-C7 + 1GB DDR2-RAM * 20GB Notebook-Platte PATA * 250GB WD-Platte Caviar 2500AAJS SATA * LG GSA-H62N DVD-Brenner SATA * TT 1.5-FF-Karte * easyVDR 0.6.2
    Eigenbau-IR-Einschalter nach Atric mit Gehäuselüfter-Steuerung, J2-RGB-Ausgang und S/P-DIF optisch * AtmoLight "Triple" (<^>)

  • Zitat

    Original von John Difool
    www.simpsonizeme.de ist ja echt klasse.


    Bei mir wollte das noch nie. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, dass irgendwas überlastet sei. Ich vermute aber mal eher, dass die da trotz eigentlich platform-unabhängigem flash-script etwas platformspezifisches gebaut haben und es auf Linux einfach nicht geht?


    Naja, hab dann mal auf ein altes von Futurama inspiriertes Selbstportrait zurückgegriffen :)

    Asrock A75 Pro4-M
    Debian wheezy (testing, stock) (aktuell 2012-08-24: Linux 3.2, VDR 1.7.28)
    vdr-sxfe (xineliboutput)
    Pioneer VSX-520-K

  • Zitat

    Original von zirias


    Bei mir wollte das noch nie. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, dass irgendwas überlastet sei. Ich vermute aber mal eher, dass die da trotz eigentlich platform-unabhängigem flash-script etwas platformspezifisches gebaut haben und es auf Linux einfach nicht geht?


    Naja, hab dann mal auf ein altes von Futurama inspiriertes Selbstportrait zurückgegriffen :)


    Hattest du versucht, ein großes Bild hochzuladen? Ich hatte das selbe Problem mit einem 3,5 MB großen hochaufgelöstem Bild. Nachdem ich das Bild auf 640x480 runterskaliert hatte und es damit auch nur noch einige KB hatte, ging's sofort (Browser Camino unter Mac OS X)


    Gruß,
    Holger

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Hattest du versucht, ein großes Bild hochzuladen?


    Nö. Mehrfach versucht habe ich eines mit 6,4kB, aber auch andere. Ich frage mich sowieso, warum das mal wieder flash-Unfug sein musste. Das SOLLTE zwar auch platformunabhängig sein (für platformen mit flash), aber wie man sieht gibt's ja doch Probleme. Warum nicht eine ganz normale Webseite? Mit CSS kann man auch "hübsche" Dinge machen ... Aber nein, da hat sich bestimmt so ein "Mediengestalter" ausgetobt :tdw

    Asrock A75 Pro4-M
    Debian wheezy (testing, stock) (aktuell 2012-08-24: Linux 3.2, VDR 1.7.28)
    vdr-sxfe (xineliboutput)
    Pioneer VSX-520-K

  • Ich bin dafür, dass es endlich einen "pythonizer" geben sollte!


    Die hier sind von mir Handoptimiert (Frabe, Schärfe, Kontrast):

  • Zitat

    Original von frausch
    Vielleicht mal eine idee fur eine Umfrage: Wieviele Simpsons-Folgen habt ihr auf euer Platte?


    --->392
    Hoffe die fehlenden 8 Stück kommen bald im TV. Dann kann ich mir den Autotimer rausschmeissen.



    Bin ja wirklich Simpsonsfan. Aber mir hats zu viele Simpsons Avatare und deshalb musste mein Scratchy dem Bloo aus "Fosters Haus für Fantasiefreunde" weichen.

    MLD5.1 Testing als Server virtualisiert auf KVM & 2x MLD5 RPI2 als Client(1xHDMI 1x Composite)
    Selfsat IP36(DVB-S2) & WinTV-quadHD(DVB-C)

  • Zitat

    Original von zirias


    Bei mir wollte das noch nie. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, dass irgendwas überlastet sei. Ich vermute aber mal eher, dass die da trotz eigentlich platform-unabhängigem flash-script etwas platformspezifisches gebaut haben und es auf Linux einfach nicht geht?


    Nicht nur unter Linux gibts Probleme: Bei mir will Firefox nicht (stürzt ab beim Versuch ein Bild hochzuladen) und nachdem ich den IE rausgekramt habe gibst nur ein schneeweißes Bild als Resultat (obwohl deutlich kontrastreiches Bild + 640x480).
    Oder aber es liegt einfach nur an meinem Gesicht :schiel bzw. noch schlimmer: :doof.


    Gruß


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!