VDR auf einem Kathrein UFS 910?

  • Gibt es eigentlich was neues zum VDR auf UFS 910 ?


    Gruss

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

  • 1. an Infos zum Kathrein-TS wäre ich auch interessiert. Was sagt Offeryn dazu?


    2. ich habe mal Erfahrungen mit dem UFS-822 gemacht. Der Netzwerk-download ist grottenschlecht. Wandeln nur mit einen externen Anbieter (Haenlein-Software kostenplichtig)
    Orginalton Kathrein: gebremst auf ca 10Mbaud, da sonst nicht anderen mehr läuft. Sch..., ein Film von 4GB in einer Stunde, nein danke. :tdw

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

    2 Mal editiert, zuletzt von riverphoenix ()

  • Zitat

    Originally posted by riverphoenix
    Wandeln nur mit einen externen Anbieter (Haenlein-Software kostenplichtig)


    Der wird genauso TS haben wie alle anderen Receiver. Und zumindest SD bekommt mittels Freeware wunderbar zur DVD (mit der selben Software die auch der VDR mit seinen brurn Plugins verwendet).


    Üblich unter Win ist z.B. ProjektX zum demuxen, Cuttermaran zum schneiden und DVDAuthor (mittels GUI for DVDAuthor) zum Authoren.


    Die Haenlein-Software Software ist für Leute die sich scheuen die Einzeltools zu nutzen weil sie entweder Angst davor haben ProjektX zu kompelieren oder davor die Aufgabe auf drei Programme zu verteilen.




    Und der langsame USB-/Netzwerk-Speed bei den "normalen" Receivern ist ja allgemein bekannt (das Problem haben ja viele). Hier muß dann halt die lahme CPU die Daten schaufeln.
    Da ist man als VDR Nutzer denn schon sehr verwöhnt. Da wird die Kiste einfach ins Netz gehängt und die Aufnahmen sind per Samba ins Windows gemappt und brauchen vor der Weiterverarbeitung noch nichtmal auf den PC kopiert werden.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!