standard-theme für graphtft version 0.1.1x

  • hi leutz,


    bin kurz vorm verzweifeln beim anpassen der standard-theme an die graphtft-version 0.1.1x alpha (11 bei mir)! hat das schon jemand geschafft (soll ja angeblich ganz einfach sein, bin wohl zu deppert :schiel) und kann mir netterweise die .theme datei zu verfügung stellen... oder tipps geben :hilfe


    gruß,cls

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

  • Ok neuer Versuch, da hab ichs mir wohl zu einfach machen wolln :unsch
    Problem 1 die anzeige ist fast komplett "verdeckt", das betrifft z.B. das vdr-menü (bild 1), timer, programmanzeige, etc. Lediglich der "normale" TV-Modus funzt, und das auch erst seit dem ich im Abschnitt [NormalTV] die Zeile "#Item=Background,path=info/bg.jpg;" auskommentiert hab!
    Problem 2 ist das das z.B. bei Benutzung des MPlayer die Anzeige der Abspielzeit "schlecht" aktualisiert wird! Soll heissen die alte Zeit bleibt stehen, und die aktuelle wird einfach drübergepinselt (s. bild 2) :schiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!