VDR startet ständig neu

  • Hi, ich habe zZ ein ziemliches Problem und erkenne nicht woran es liegt.


    Ich habe die 0.5RC1 auf meinem EPIA M9000 installiert (gleiches verhalten bei der DIgitainer ISO) und nachdem die Installation abgeschlossen war hieß es easyVDR sei für den Digitainer fertig konfiguriert.


    Jetzt hab ich das Problem das ich seit dem 1. neustart für ziemlich genau 1 Sek VDR Bild hab (natürlich noch kein Signal weil noch nix eingestellt ist aber OSD hald) und dann auf die Console zurückflilege für so 15 Sek und das Spiel wiederholt sich bis ich VDR stoppe.


    Kann es sein das easy meint ich hät nen DIgitainer wegen der gleichen CPU und dem CLE266 und hat da was falsch eingestellt?


    Logfile ist hier: Log


    Ich hoffe es kann mir einer nen Tip geben an was es liegen könnte.


    Gruß Navy

  • Bevor Du Dich weiter an die Fehlersuche machst, würde ich erst mal sämtliche Plugins, die nicht benötigt werden, deaktivieren, und es dann noch mal versuchen.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!