VDR Camp Wochenende 2008 [28.03.-30.03.2008]

  • Guten Abend Camp'ler.


    Vortragsvideos


    Erstmal möchte ich euch mitteilen, das ich euch wegen der Vortragsvideos enttäuschen muss. Uns ist bei der Aufzeichnung wohl ein Fehler bei der Mikrofonaussteuerung des Redner-Mikros passiert. So haben die Videos alle nur einen wirklich sehr leisen Ton mit einer fiesen Brummschleife. Ich habe mehrfach versucht es halbwegs brauchbar zu bekommen - aber ohne Erfolg ;( Nächstes Jahr wird das doppelt und dreifach überprüft vor einem Vortrag!


    Spenden


    Ich habe heute Abend 150€ an die FuOKK als Spende überwiesen. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen noch 50 Euro an genka für das VDR-Portal zu spenden - was ich auch bereits via PayPal erledigt habe.


    Webseite & Planung für das VDR Camp 2009


    Die Webseiten werde ich die Tage überarbeiten und frei machen für das VDR Camp 2009 - damit wird bereits jetzt schon mit der Planung anfangen können. (Stichwort randy & Essensplanung).


    Edit: Habe das Wiki nun umstrukturiert für das neue Camp. Hier geht es weiter zum VDR Camp 2009 Thread.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!