Wärmeentwicklung smt 7020 -- von USB booten??

  • hi, ich finde die smt 7020 wird teilweise richtig warm und mit der eingebauten festplatte verbessert sich der zustand nicht. wird der bei euch auch "warm"?? wie habt ihr die festplatte "plaziert"... thx
    €dit: ist es möglich beim 7020 auch über usb zu booten?? dann könnte man ja eine externe platte an den usb-steckplatz einstecken und müsste am internen netzteil des gerätes nix ändern und es wärme nich mehr all zu warm??-...

  • Hi,


    ist deine Enter Taste kaput? ?(


    Also warm wird die schon, der Lüfter springt glaub erst ab so 70° an (kommt auf die Einstellung an).
    Du kannst ja immernoch einen Zusatz Lüfter einbauen.


    Wie ist denn die Umgebungstemperatur?


    Wegen booten von USB. Soweit ich weis, musst du dazu einen Bootloader auf dem Dongle installieren.


    Näheres steht glaub ich im Wiki. Oder einfach hier suchen. Wollten schon einige wissen.


    VDR:
    HW: ASUS M3N78-EM (NV-GF8300) • 4GB DDR2 • AMD Athlon II X4 • 32GB SSD • 4TB HDD • 2x Hauppauge WINTV Nova-HD-S2

    SW: easyVDR3.0 64Bit stable based on Ubuntu 14.04 Trusty Tahr • Kodi 17 Krypton • VDPAU • SoftHDDevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!