burn plugin und Schnittmarken

  • Hallo!!


    Ich habe ein kleines Problem: Bisher hatte das burn plugin die Schnittmarken benutzt und so die nicht markierten Werbeblöcke gar nicht erst in die DVD hineingebrannt.
    Jetzt nach ner Neuinstallation tut er das aber nicht mehr. Ich habe in den Einstellungen über's OSD geschaut, ob es eine entsprechende Option gibt, habe aber nichts gefunden. Und in der plugin.conf und ProjectX.ini jeweils im .../plugins/burn Verzeichnis steht auch nichts. Forum-Suche hat auch nichts ergeben.
    Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen, das das plugin jetzt anders arbeitet?


    Wo kann ich nach dem Fehler suchen?


    System ist, wie in der Signatur steht, ein Mahlzeit 4.0b2 mit ext30.


    Danke schonmal!


    Gruß, bluba!

    VDR: Athlon XP-1800+, AsRock K7VM2, 256MB DDR, TT DVB-c FF, PVR150, Display 320x240 blau bel., easyVDR 0.5 RC1

  • Nachdem keiner antwortet, vermute ich, dass meine Frage wohl doof war... Ich bin wohl nicht auf die richtige Fährte gekommen.
    Jedenfalls habe ich den "Fehler" jetzt gefunden:


    Ich habe einen Teil des Inhalts der /etc/vdr/plugins/burn/vdrburnscript.conf übersehen: Dort gibt es einen Eintrag USE_CUT="no". Selbsterklärend auf "yes" setzen und es klappt auch mit dem Nachbarn...

    VDR: Athlon XP-1800+, AsRock K7VM2, 256MB DDR, TT DVB-c FF, PVR150, Display 320x240 blau bel., easyVDR 0.5 RC1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!