streamdev - mehr als 5 Clients - wie?

  • Hallo Leute!


    Habe grad ewig rumgesucht und leider nix im Wiki oder im Board dazu gefunden, mein Problem ist simpel, ich schaff's nicht mehr als 5 Clients an meinen VDR zu connecten (dabei ist mir schon klar, dass das abhängig von der eingebauten DVB-Karten Anzahl ist, aber auch 6x der gleiche Kanal funktioniert nicht) :(


    Bekomme dann im Log:
    Sep 7 13:46:15 videosrv user.info vdr: [3620] Streamdev: Accepted new client (HTTP) 192.168.1.151:54536
    Sep 7 13:46:15 videosrv user.err vdr: [3620] streamdev: too many clients, rejecting 192.168.1.151:54536
    Sep 7 13:46:15 videosrv user.info vdr: [3620] streamdev: closing streamdev connection to 192.168.1.151:54536


    Also, wo ist dieses verdammte limit gesetzt, ich find's nicht, hoffe jemand hat mirn Tip ....


    Danke :)

  • oh man - vielen Dank!!


    Irgendwie vergess ich immer, dass das Ding direkt übers OSD nen Haufen Einstellungen bietet...


    in der setup.conf hatte ich schon nach dementsprechende Konfigvariablen gesucht, allerdings hatte ich da keinen "streamdev-server.MaxClients" Eintrag... erst nachdem ich den Wert im OSD auf was andres als 5 geändert hatte ist er da aufgetaucht.. naja vielen dank!!!!!


    super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!