lcd am usb wird beim hochfahren nicht erkannt

  • Hallo


    Mein Problem hat so angefangen


    lcdproc problem beim laden!!



    jetzt bin ich soweit,das ich wenn ich das display vom usb abziehe und wieder dran stecke,während des betriebes, es wenigstens eine meldung ausgibt
    schlate ich das lcdproc unter den plugins ein,fährt das system nur noch bis zum vdr display,ich kann kein tv mehr einschalten,es geht nichz mehr


    das problem ist es, das der usb während dem hochfahren nicht erkannt wird bzw. nicht mit geladen wird


    wer kann mir helfen


    danke schon mal im voraus


    gruss :portal1

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

  • Hallo


    keiner ne ahnung


    ich komme net weiter,hab alles porbiert und nochmals probiert


    wenn ich das ausführe -"rc-update add LCDd default"
    kommt beim laden genau dieselbe fehlermeldung wie wenn ich das hier in putty eingebe -"/etc/init.d/LCDd start"
    da kommt immer
    Failed to start LCDd.Did you remember to set a driver in /etc/LCDd.config?See syslog for datails


    was kann ich noch tun?
    hab mal meine LCDd.config angehängt


    hab auch schon nen thread im gen2vdr aufgemacht ,aber da kommt nix



    gruss

    Dateien

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

  • hab mal denn onboard anschluss geprüft ,der läuft
    andere sachen wie kartenleser werden erkannt bzw die front usb
    also der steckplatz auf dem board funzt
    liegt ja dann wohl an der gen2vdr oder an der config


    gruss

    :portal1mein vdr=P4 D920 2x2,8 Ghz ,320 GB HDD,1GB Ram DDR2(2x512) Duall Channel ,128MB Grafik mit TV out,sat Karte Technotrend Budget,16xDVD Brenner NEC ,Tastatur & Maus, Gen2VDR,Thermaltekgehäuse Mozart Media LAB mit alphanumerischem Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!