streamdev-server, externremux.sh, iPAQ und TCPMP, WLAN

  • Hallo zusammen,


    ich möche mittels des Plugins streamdev-server an meinen iPAQ über WLAN das aktuelle TV-Signal senden. Dazu würde ich gerne TCPMP auf dem iPAQ benutzen und mittels externremux.sh den Stream vom Datenvolumen verkleinen.


    Mit den Infos aus dem Forum sowie aus dem Wiki bekomme ich schon einen Stream zu meinem Arbeits-PC hin, sodass z.B. vlc eine kleines Bild (320x240 o.ä.) darstellt und den Ton korrekt ausgibt.


    Aber mein ipaq besser TCPMP sagt immer "ungültiges Format". Auch vlc für dne iPAQ funzt nicht.


    Ich habe in meinem externremux.sh alles unten stehende ausprobiert, aber es will nicht klappen.



    Viele Grüße
    TeeRose

    Hardware: Hauppauge DVB-S 1.3 FF, TT DVB-S Budget S1102, MSI-6737, P4 1.4 GHz, 386 MB Ram, 250 GB, IR-Einschalter Rev.4, Hauseinspeisung per AVM2
    Software: Debian Etch 4.0, Kernel 2.6.26.5, vdr 1.4.7, DVB-Treiber aus Kernel, Firmware 2623, LIRC 0.8.4pre1, nvram-wakeup 0.97
    Plugins: epgsearch, burn, osdteletext, streamdev, text2skin+Enigma, osdpip, femon, timeline, image

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!