[erledigt]Mahlzeit Iso3.2: Fehler apt-get

  • Hallo leute.


    ICh versuche seit zwei tagen mein apt-get auf einem Mahlzeitiso3.2 zum laufen zu bekommen. Hab auch schon ein paar threads gefunden. Leider helfen mir die Lösungen nicht weiter.


    Wenn ich apt-get update aufrufe bekomme ich folgende meldung:


    habe auch schon gesucht ob es noch andere spiegel gibt für die source.list. Leider ohne erfolg.
    Wenn einer ne idee hat wäre super!
    Vielen Dank

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

    Einmal editiert, zuletzt von mcdikki ()

  • Soory, ich kann damit leider nichts anfangen.
    Könntest du das noob gerecht ausdrücken :doof

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

  • 1. Debian Woody ist nicht mehr wirklich aktuell -->Gibt so gut wie kein öffentliches Repository mehr
    2. Du möchtest mit LinVDR kein apt-get benutzen, das zerhaut Dir nur das System. Nutze debtool bzw.debget. LinVDR ist kein Debian, es ist lediglich mal binärkompatibel dazu.


    cu
    Markus

  • ok, das macht aber leider auch probleme.


    Ich poste gleich mal die Fehlermeldung.

    Linux - Life is too short for reboot.
    VDR: Linvdr0.7 | Mahlzeitiso 4b2 | VDR 1.4.7 Extp. 40| Dr.Seltsam Kernel 2.6.29
    Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice und PVR 500 MCE als Eingabe
    Asus A8V-VM SE | 1024MB RAM | Athlon64 4000+ | 500GB HDD | Antec Fusion MCE Gehäuse mit 430W Netzteil und trotzdem leise :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!