Kein EGP mehr von Sat1,Pro7,Kabel1...

  • Hi seid kurzem habe ich bei diesen obene genannten Kanbälen kein EPG mehr und kann nichtmehr per vdradmin aufnehmen. An der channels.conf kann es nicht liegen da ich sie gerade bei linowsat (oder so ) upgedatet habe.


    Weis einer Rat?

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • hat sich erledigt dank dem super VDR-IRC-Support!

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Hallo,


    wäre nett, wenn du die Lösung hier noch posten könntest, ich habe das Problem nämlich auch seit vorhin.


    Gruß


    EDIT: Hat sich nach ner Zeit von alleine "repariert"... Neustart und/oder manuelles Anstoßen des EPG-Scans hatten nix gebracht (ja, ich hatte danach ne Zeit [ca 10 Min] gewartet ;))... Naja, hauptsache es geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!