upgrade auf 1.5 schlaeg fehlt wegen Abhaengigkeiten

  • Moin Moin,


    ich habe, entgegen meiner grundsaetze ohne vorheriges backup :( , meinen VDR angeschossen durch herumspielen mit aptitude.


    Geplant war ein upgrade des VDR von 1.2 auf 1.4 (VDRDEVEL sollte erstmal stehen bleiben).


    Leider startet der VDR jetzt garnich tmehr und im VDRDEVEL sind die haelfte alle plugins weg :(


    Beim Versuch die 1.5 vom VDRDEVEL zu installiern gibt es probleme mit abhaengigkeiten.


    Kann mir einer einen Tip geben wie ich das wieder auf einen "sauberen" Stand bekomme?


    source.list:


    apt-get upgrade:


    1.5.2-1devel1 Kernel : 2.6.12-rc4-ct-2
    FF TT Rev.1.6 + Nova-S SE
    Quis custodiet ipsos custodes?
    VDR#1364

  • hmm
    soweit so gut nun geht garnichts mehr :(


    Code
    Mar 10 17:51:47 VDR runvdrdevel: stopping after fatal fail (vdrdevel: warning - cannot set dumpable: Invalid argument vdrdevel: cap_set_proc failed: Operation not permitted)
    Mar 10 17:53:00 VDR runvdr: stopping after fatal fail (vdr: warning - cannot set dumpable: Invalid argument vdr: cap_set_proc failed: Operation not permitted)
    Mar 10 17:53:10 VDR runvdrdevel: stopping after fatal fail (vdrdevel: warning - cannot set dumpable: Invalid argument vdrdevel: cap_set_proc failed: Operation not permitted)


    1.5.2-1devel1 Kernel : 2.6.12-rc4-ct-2
    FF TT Rev.1.6 + Nova-S SE
    Quis custodiet ipsos custodes?
    VDR#1364

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!