Dateibrowser im Grafik-LCD?

  • Hallo allerseits,


    wenn ich mir die schönen Bilder von den Grafik-LCD's ansehe, fällt mir auf, das immer nur das Senderlogo und Sendunginformationen eingeblendet sind. Lässt sich das auch so konfigurieren, dass ich z.B. bei Audiowiedergabe eine Verzeichnisstruktur mit Playliste angezeigt bekomme, durch die ich dann mit der Fernbedienung bzw. mit Boxtasten manövrieren kann? Wichtig wäre mir ja, dass ich nicht immer den Fernseher einschalten muss, um bestimmte Titel/Sender auszuwählen (egal ob nun Radio oder mp3 oder CD).
    Hat da vielleicht jemand Fotos? Ich denke momentan an das 240x128 Display für 19,96EUR von Neuhold (Österreich).


    Viele Grüße
    Ford

    Software: LinVDR 0.7 + Mahlzeit 3.2
    Hardware: DVB-C TT 2.1 - Hauppauge PVR-500

  • Hallo!


    Du könntest im Graphlcd-Plugin die Menüanzeige einblenden lassen. Das wird dann so dargestellt wie am OSD. Damit kannst auch ohne TV im OSD navigieren (vorausgesetzt die Zeilen sind nicht zu lang). Bilder davon gibts im Wiki.


    HTH
    Reini

    Mein neuer VDR:
    Hardware: Intel NUC
    (DN2820FYKH), 2GB RAM, DVB-T2: TT-connect CT2-4650 CI, 1TB HDD
    Software: vdr 2.1.6(yavdr), XBMC mit VNSI und VAAPI, Kernel 3.13

    Mein alter VDR:
    Hardware: Celeron 466, 512MB RAM, DVB-S: Nexus-S 2.1, DVB-T: TT-1300, 120 GB HD, DVD-Brenner, 240x128 GLCD, Mustek USV
    Software: vdr 1.6.0(e-tobi.net), graphlcd und mp3 mit span-support, Kernel 2.6.18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!