Kanalliste: Doppelte Einträge werden gelöscht

  • Hi,


    also ich habe hier ein Problem. Ich habe einen VDR aufgesetzt und die channels.conf von meinem ersten VDR reinkopiert. Klappt auch alles wunderbar. Nur will der Nutzer jetzt Bouquets anlegen. Also alle öffentlich Rechtlichen, usw.. Allerdings möchte er seine Favouriten zuerst haben. Aber der VDR löscht automatisch alle doppelten Einträge. Die Aktualisisierung der Kanäle möchte ich nicht ausschalten, das halte ich für sinnvoll.
    Kann man die doppelt vorhandenenKanäle in der channels.conf vielleicht irgendwie markieren, das sie nicht gelöscht werden?



    Danke.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Schade eigentlich.


    Diese Option wäre nicht schlecht.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Ich vermute (weiß es aber nicht!) das der VDR über die Sendereinträge in der Channels.conf auch seine Zuordnung macht auf welchem Sender er was aufnehmen soll. Wären 2 gleiche Einträge drin, dann könnte das schon Probleme bereiten. Wie gesagt nur ne Vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!