Festplatte - Motorschaden - Reparatur

  • Zitat

    Originally posted by Joech
    ...Manch eine Platte verharrt aber auch einfach in ihrem Status, d.h. Motor dreht, sonst passiert nix mehr...


    Genau das trifft bei mir zu,soll heissen nach dem Spinup läuft die Platte einfach seelenruhig "durch"!Kein "Entparken" oder sonstiges,zumindest akkustisch nix feststellbar wie z.B. bei der neuen Platte :(


    So wie ich die Sache sehe hab ich ja gar keine andere Wahl als es nochmal mit einer anderen Platte/Platine zu versuchen...auch wenn die Erfolgschancen offensichtlich gegen NULL gehn ;(


    Na dann vielen Dank schonmal an euch Jungs für die Erklärungen + Ratschläge...melde mich spätestens wieder nach dem nächsten Versuch,wenn es denn soweit kommt,d.h. ich ne "passende" Platte finde... wünscht mir Glück :D


    so long,CLS

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!