DVB-T 3Sat und ZDF weg

  • Hallo,


    ich finde mit w_scan 3Sat und ZDF nicht mehr. Es hat mir irgendwie die channels.conf zerschossen. Nach erneutem w_scan klappt alles prima, bloss die beiden Sender fehlen. Dachte schon an partiell schlechten Empfang, aber auch schönsten Sonnenschein, ist nicht mehr dranzukommen.


    Ich verwende ct vdr5.


    Vielleicht hat jemand einen Tip.

    ________________________________________________________________
    AMD Sempron 512MB RAM 200GB ctvdr5 dr. seltsam kernel 2.6.18 DVB-T TT 1300 DVB C TT 2300

  • Hi Micha,


    danke für den Link. Scheint allerdings auch nicht mehr so aktuell zu sein. Hab jetzt aus zwei halben channel.confs eine gemacht, das funktioniert. Komisch finde ich nur, dass w_scan die Dinger nicht findet.


    Ciao du gelbe Pepperoni
    Steffen

    ________________________________________________________________
    AMD Sempron 512MB RAM 200GB ctvdr5 dr. seltsam kernel 2.6.18 DVB-T TT 1300 DVB C TT 2300

  • hi Steffen


    vermutlich nen timeout beim scan :rolleyes:


    nichts genaues weiss mann nicht, hab hier auch grenzwertige sender, so das ich die antenne für dvb-t penibel ausrichten muss um alle zu empfangen :schiel




    Viele Grüsse


    Micha


    -- Debian Kernel 2.6.21.3 -- ctVDR/eTobi -- vdr 1.6.x --
    -- Coolermaster -- ASRock K7S41GX -- AMD K7 1.8GHz -- 512MB RAM --
    -- Nexus 2MB DVB-C (F12623) -- 3.5" CI & Alphacrypt 3.09 -- Nova DVB-T -- AVBoard 1.4 -- Denon AVR 1906 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!