Tip ? Epia mit 2 DVB-S UND AVBoard

  • Hallo ...
    Hat jmd einen Tip für mich, in was für einem Gehäuse ich ein Epia Board mit zwei DVB-S Karten und ein Avboard (bzw die zug. Anschlüsse) unterbringen kann ? Hat dieses Problem vielleicht schon jemand praktikabel und/oder "schön" gelöst ?


    Eigentlich dachte ich ja an ein Travla C137, aber ich denke das wird zu eng für das Avboard und die Anschlüsse ... oder liege ich da falsch ?



    Danke für die "sachdienlichen Hinweise" ;D



    FA

  • Ok, "customized" geht natürlich ...
    Aber das wollte ich eigentlich vermeiden :D



    Gruß FA

  • Ich nehme, wie meine Signatur schon besagt, ein Silverstone LC04.


    Sieht top aus. Hat Hifi Maße. Verarbeitung 1a und dein Epia Board mit Onboard VGA und LAN bekommt da ne doppel Riser Karte und somit 2 Karten rein.


    ich selbst habe dort ein P4 Board mit 2x FF Karten laufen.


    Mit ein wenig gebastel bekommste sogar zwei 3.5 Zoll HDs rein. Ich selbst verwende eine 3,5 und eine 2,5.


    Dat ganze kostet dafür aber auch knapp 190Scheine.

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von peda ()

  • Hallo,


    ich hatte und habe bald wieder ein Epia 6000 mit 2 DVB-C Karten und einem AV Board in einem Edelstahl Rebach Gehäuse. Das AV Board passt wunderbar über die Wandlerplatine vom externen Netzteil.
    Am besten mal nach dt hifi Rebach googeln.


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!