easyVDR 0.3 vs LinVDR 0.7

  • Hi,


    Ja danke die Distrution ist interresant ich habe noch ein paar probleme bekomme ich aber gelöst.
    Und dadurch das eine ein Tar Installation geworden ist war das risiko auch nicht so gross.


    1.Ein Problem mit der Hautpage Interne Fernbediennung ohne Eingriff habe ich sie nicht zum laufen bekommen obwohl in der /etc/vdr/sysconfig für mcih ok war??
    L IRC_REMOTE_OFF="yes"
    LIRC="com1"
    USE_INTERNAL_IR="yes"
    INVERT_SIGNAL="no"
    Dann kommt er aber nicht in die versuchung remote zu laden... ???


    2.easyVDR:/usr/vdr# /etc/init.d/Runvdr stop
    perl: warning: Setting locale failed.
    perl: warning: Please check that your locale settings:
    LANGUAGE = "de_DE:de:en_GB:en",
    LC_ALL = "fr_FR@euro",
    LANG = "fr_FR@euro"
    are supported and installed on your system.
    perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").


    3./usr/bin/easyvdr/vdradmind.pl
    Can't locate locale.pm in @INC (@INC contains: /usr/bin/easyvdr/lib/ /usr/share/vdradmin/lib /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.4 /usr/local/share/perl/5.8.4 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/bin/easyvdr/vdradmind.pl line 63.
    BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/easyvdr/vdradmind.pl line 63.


    Fehlt ein Perl module locale ??


    Danke für eine gelungene Distribution. Ist wirklich gut gemacht vieles lässt sich als Fersehe zuschauer über das OSD erledigen.
    Und ProjetX geht auch ohne problem mit burn Super ... Es fehlen nur die Button im Standart DVD Menu der Fertige DVD ... Danke auch die DVD Nummer sind dabei. Weiter so. Ich kann auch helfen. :)


    Aber wieder Probleme mit LANG=fr_FR@euro


    Gruss Pat


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

    3 Mal editiert, zuletzt von pat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!