Umstieg von 1.3.37 auf 1.4.x mit DXR3 sinnvoll/nötig?

  • Hi schmirl,


    super, danke für die Info. Hast Du eine Idee, warum die WarEagle Symbole z.T. nicht angezeigt werden? Bin leider keine Applikationsspezialist...


    Nun, in der Hoffnung das Toxic-Tonic diesen Thread liest, die Bitte bzw. Frage an Ihn:


    - Ist der genannte liemikuutio-Patch in Deiner Edition enthalten bzw. wenn nein, besteht die Möglichkeit diesen zu bekommen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    regards
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • Zitat

    Hast Du eine Idee, warum die WarEagle Symbole z.T. nicht angezeigt werden? Bin leider keine Applikationsspezialist...

    Hatte den Skin vor einer Weile nur kurz angetestet und die Icons gar nicht erst installiert. Wenn Du mir aber sagst wo Dir welches Icon fehlt, finde ich im Source vielleicht die Ursache.

  • schmirl


    Ich habe es nochmal kontrolliert, im EPG werde die WarEagle Icons nicht dargestellt.


    @all


    Mit der im Thread genannten manuellen Installation noch "Pimp my VDR", ist keine VPS Aufnahme möglich. Timer läßt sich setzen, erscheint auch in der Timerliste, Rechner wacht aber nicht auf. Bei nicht-VPS Aufnahmen, wacht der Rechner problemlos auf.


    Also irgendwie gehen mir zuviele Dinge mit der 1.4.4 Edition (auch Kleinigkeiten) nicht. Meine Installation mit Cody's 1.3.37 läuft offen gesagt irgendwie besser, schade ....



    Cherio
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!