Gehäuse bei e-bay

  • Hi, also ich hab' jetzt für 'nen Kollegen die SX Version (nur 90 mm hoch) als VDR installiert.


    Das sieht zumindest sehr gut aus, aber ich finde die Abdeckung über dem DVD Laufwerk etwas klapprig.


    Bei der SX Version ist 'ne PCIe Riser Karte dabei, das ging mit etwas Gefrickel am AGP Slot des Boards vorbei so dass die 2 PCI Slots nutzbar sind. Die stellt sich hier aber nicht.


    Das Display und die Fernbedienung sind unter LinVDR nutzbar siehe hier im Portal diverse IMON Threads. Sogar Einschalten über FB geht, aber: Rot=An, Grün=aus. Nachteil: Das Display bleibt an wenn der PC ausgeht und es bleibt "Thanks for using .." stehen.


    MfG


    Philippe

    HW1: OriginAE X15e (mit GraphTFT) :D, Atric Einschalter, ASrock 775V88+, Celeron 2.8, HDD 800GB, Nexus-S 2.3 (FF), Nexus-S (Budget), 2x KNC-1 DVB-C, jetzt mit AVBoard
    HW2 & 3: Hauppauge MediaMVP mit Vomp
    FB: Logitech Harmony 525
    SW: Mahlzeit ISO & Update auf 1.4.7

  • Hallo,


    ich hab hier zwei von diesen dingern stehen...


    ansich ist es gut, jedoch die abdeckung (klappe) für die laufwerke ist so ein mist, kaum berührst du sie fliegt sie runter und knallt auf den tisch.


    das innenleben ist sehr gut aufgeteilt und wer platz braucht, hat ihn hier.


    jedoch ist die kiste viel zu gross und sperrig...


    ich habe eine tt 2.3 karte drin, mit scart anschluss, wenn du die kiste offen stehen hast, kein problem, soll sie aber in ein rack oder so, hast du hinten keinen platz mehr.....



    gruss



    tycoon96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!