vdr2mpg.sh aus vdrconvert für tcmplex-panteltje?

  • Hi,


    Ich versuch hier schon seit Tagen das vdr2mpg.sh Script aus vdrconvert welches
    ja noch immer tcmplex zum muxen benützt an tcmplex-panteltje anzupassen.
    Da ich aber No Ahnung vom scripten habe, krieg ich nix ordentliches hin.


    Hab zwar schon in vdr2mpg.sh herumgepfuscht, so dass es auch mit
    tcmplex-panteltje funktioniert, aber es tut dann doch nicht das was ich will.


    Mein Probs ist das vdr2mpg.sh bei ner Aufnahme mit drei Tonspuren
    (ac3, mp2 de, mp2 en) immer zwei mpgs erstellt, und zwar eines mit (ac3 + mp2 de),
    und eines mit (ac3 + mp2 en)


    Ich aber will das nur ein mpg erstellt wird indem alle drei Tonspuren enthalten sind.
    Andererseits aber sollte vdr2mpg.sh bei nur einer Tonspur oder auch zweien wie gehabt funktionieren.
    Bei nur einer Tonspur (mp2 de) oder wie auch immer wird mit dem Originalen vdr2mpg.sh Script auch nur ein mpg erstellt.


    Hier mal das Originale Script;



    Gruss Bert

    Dateien

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hi,


    Und hier mal das vdr2mpg.sh indem ich herumgepfuscht habe;


    Ich hab auch noch mehr Versuche gemacht, wobei es dann dazu kam das
    aber wieder zweimal gemuxt wurde (zwei mpgs erstellt wurden)die dann jeweils
    3 Tonspuren aufwiesen (allerdings war auf jedem mpg eine Tonspur sozusagen doppelt drauf) > es waren nicht drei verschiedene Tonspuren.


    Vielleicht kann mir ja hier einer der Scripter etwas helfen.


    Gruss , Bert

    Dateien

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • schubs,,


    Gruss Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Noch einmal schubs


    Gruss Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!