director-Plugin springt während der Wiedergabe an ?

  • Moin Folks,


    ich hatte gestern ein wenig Fussball auf Arena geguckt und mir im Anschluß eine Aufnahme angeschaut. Mittendrin poppte dann diverse Male das Menü des Director-Plugins auf. Auch ein "Abschalten" des Menüs mittels "Back"-Button brachte leider nur für Minuten Ruhe.


    Hat noch jemand dieses Phänomen ?
    Normalerweise finde ich den "auto"-Modus des Plugins ja sehr praktisch, aber während des Abspielens von Aufnahmen sollte das Menü doch lieber nicht auftauchen... (?)



    Gruss
    blafasel

    Produktiv:
    HW: Zalman HD 160 HTPC ° Intel Core i7-7700K ° 32 GB RAM ° 32TB HDDs ° 2x Digital Devices DuoFlex C2/T2 ° 4x Digital Devices DuoFlex-CT
    SW: yavdr 0.6.1 ° Kernel 4.4.0-96 ° VDR 2.2.0
    VDR-User #72 / Follow me on Twitter

  • Also bei aufnahmen habe ich das noch nicht getestet.


    Aber während der Übertragung gestern habe ich eine Stunde auf die Optionskanäle gewartet.
    Als Sie dann endlich zur auswahl standen mußte ich sie auch im Minutentakt
    wegklicken.


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!