Timeraufnahme von 0 byte wegen loop des vdr?

  • Ich hatte am morgen noch problemlos die Wiederholung von 25 years on MTV aufgezeichnet. Dann habe ich den Timer für die Abendsendung gesetzt und denn Rechner angelassen. Bei Rückkehr fand ich nur eine 0 byte große Datei. Kann es daran liegen, das er nicht auf den Channel tunen konnte? Wieso ging das morgens problemlos?


  • Hi,


    hast du mittels streaming über einen VDR-Server aufgenommen ?
    Im Log stand u.a.:

    Zitat

    Jul 23 17:50:35 VDR vdr: [3776] stopping plugin: streamdev-client


    Das Streamdev plugin war also geladen, gibt es dazu auch einen Streamdev-server ?


    Wenn der Server vor der Aufnahme runterfährt, oder ausgeschaltet wird, dann kann so etwas passieren. Habe ich auch schon mal gehabt.


    Naja, man muß es halt nur wissen...

    Gruß,
    Dietmar


    Client: Shuttle XPc SK43G - VIAKM400 Sempron 2500+ 512MB - SATA 120GB - TT Rev. 1.3 Yamaha RX V350 Gen2vdr 1.2 , pico-AV Board mit AC3, ACPI
    Server: Athlon 1GHz 512MB ACPI TT Rev. 2.3 + Nova S Gen2vdr 1.2 sowie MVP(H4) & vompserver

  • Ich habe im Xine Client per OSD den Timer programmiert und Xine dann geschlossen, so daß die X-Overfläche kein offenenes Fenster mehr hatte. Bin mir nicht bewußt, irgendwas anderes abgeschaltet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!