[gelöst] ct-VDR 5: keine weiteren Skins

  • Hallo zusammen,


    nach einem HW upgrade habe ich auch die neue VDR Version aufgespielt, es lief auch fast alles auf den ersten moment, aber ich bekomme weder die "skinelchi" noch die "text2skin" packete installiert, stattdesen erhalte ich beim Versuch volgende Fehlermeldung:


    Code
    E: Paket vdr-skins hat keinen Installationskandidaten


    Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen

    c't VDR 5: ASUS TULS2-C Celeron 1300,TT FF 1.6, Budget TT 1500+CI, Seagate Barracuda 7.2 160Gb, VDR Wakeup-Modul

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber° ()

  • Hallo Cyber,


    haste nur von der CD installiert ? Das ging bei mir auch nicht. Beim Onlineupdate auf e-tobi konnten die vdr-skins und text2skin dann installiert werden

    Server: yaVDR 0.5 stable, MB=ASRock P5B-DE, CPU=E7500 1,9GHz, RAM=2GB, Grafik=GeForce 9500GT, DVB=2xDVBSky S952, 1xTT-Budget S2-3200, HDD=Transcend 8GB SSD, WDC 1TB, Samsung 1,5TB, DVD=LG GH22NS50, Remote=Harmony 300 an DVBSky
    Client1: yaVDR 0.5 stable MB=MSI 865PE Neo2-V, CPU=P4 2,8GHz, RAM=512MB, Grafik=GeForce GT610, DVB=none, HDD=ST3500630AS 450GB, DVD=LG GSA-4163B, Remote=MCEUSB

  • Hallo ThomasHS,


    Ich habe einfach von der, mit jigdo erweiterten, CD installiert.


    wie kann ich den auf e-tobie umstellen?
    Das leute das machen habe ich bereits gelesen, aber nach einer Änderung in der sources.list hatte ich immer noch das Problem ...


    Hoffe weiterhin auf Hilfe

    c't VDR 5: ASUS TULS2-C Celeron 1300,TT FF 1.6, Budget TT 1500+CI, Seagate Barracuda 7.2 160Gb, VDR Wakeup-Modul

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber° ()

  • danke Wilder Igel!


    mein Fehler war wohl, das ich die CD-Quellen noch zu oberst in der Liste hatte ...

    c't VDR 5: ASUS TULS2-C Celeron 1300,TT FF 1.6, Budget TT 1500+CI, Seagate Barracuda 7.2 160Gb, VDR Wakeup-Modul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!