Gehäuse

  • Hi Leute


    Könnt ihr mal ein paar Links zu Bilder eurer VDR's Posten??? Ich bin derzeit bei Planen für mein Gehäuse und will mir ein paar anregungen holen. Ich hab zwar schon einige im Internet gefunden(darunter näturlich auch die von Bashy) nur wie meine Aussehen soll weis ich noch nicht. Mein Hauptproblem ist (wie bei fast allen denke ich) die Breite von 43cm. Die höhe von 13-14cm hab ich (hoffentlich) schon gelöst.

    Dirk

  • tja das leidige problem hab ich auch


    ein fertiggehäuse ist einfach zu TEURO !


    aber ich geb die suche net auf hab schon diverse alte hifi kisten zerlegt um zu sehen ob was verwendbar ist


    andere idee ne kantbank und selber biegen


    in weiterer suche jtl

  • Hi


    @ Bashy
    Junge, kannst du lesen???


    Ich hatte geschrieben:

    Zitat

    Könnt ihr mal ein paar Links zu Bilder eurer VDR's Posten??? Ich bin derzeit bei Planen für mein Gehäuse und will mir ein paar [glow=red,2,300]Anregungen[/glow] holen.


    Ich weis, ich hab das Problem mit dem lesen! Du hast es aber auch, zumindest leite ich das Teilweise aus deinen Postings an mich ab. Das Beispiel hier zeigt das Besonders gut. Ne Lösung krieg ich garantiert nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat und meiner weicht teilweise sehr von anderen ab.


    Danke aber für die Links, ich werd mir die mal anschauen. Mal sehen was draus wird


    @alle anderen
    Bitte trotzemd Links posten, wenn die noch nicht dabei sind. Bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin der Sucht(siehe jtl)

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!